Das Kunst Forum stellt sich vor


In und um Bad König leben viele kunstschaffende und kreative Menschen. Davon sind einige professionell tätig und manche über die Region hinaus bekannt. Neben den entdeckten gibt es zahlreiche unentdeckte Talente – im Kindes-, Jugend- und auch noch im Erwachsenenalter! Ganz und gar nicht dürfen diejenigen vergessen werden, die der Kunst eine Plattform geben, um sie zu managen, zu fördern, auszustellen und als Veranstalter tätig sind.

 

Bei den ersten beiden Kunstforen im November 2017 und März 2018 trafen sich jeweils über 30 Personen – Künstlerinnen, Künstler und Kunstförderer. Alle waren sich einig, dass es einen regelmäßigen Austausch und gemeinsame Events braucht. Konkret wurden ein Künstlerverzeichnis, ein Künstlerpicknick und eine Kunsthalle ins Auge gefasst.

 

Mit dem Künstlerpicknick im Kurpark hat die Initiative ihre erste Veranstaltung organisiert, um auf ihre Ideen und ihr Potential aufmerksam zu machen und auch Spenden für eine Kunsthalle zu sammeln.

 

Zum Kunstforum sind alle Hobbykünstler, Profis und Interessierte herzlich eingeladen, sich gegenseitig zu inspirieren und den begonnenen Prozess weiterzuentwickeln.


Vorhaben: Jugend- und Kulturzentrum Bad König

Konzept hier zum download:


Kontakt

Ansprechpartner

 

 

Email: 

Telefon: 

Spenden

Spendenkonto

bei der Sparkasse Odenwaldkreis

IBAN:  DE78 5085 1952 0060 0078 61  -  BIC:  HELADEF1ERB

Kontoinhaber: Bad König Stiftung – Gemeinnützige GmbH

Verwendungszweck: „Kunst“


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.