Künstlerpicknick 2019

Das Künstlerpicknick 2019 fand am 30.06.2019 statt.

Ursprünglich wurden wieder über 30 Künstlerinnen, Künstler und Gruppen erwartet, die ihre Werke (Bilder, Skulpturen etc.) im Kurpark ausstellen. Diese Zahl wurde angesichts der großen Hitze dieses Mal nicht ganz erreicht. Trotzdem bot die Freiluftausstellung erneut tolle Objekte, einen regen Austausch, zahlreiche Begegnungen und viele neue Kontakte.

 

Daneben gab es wieder eine "offene Bühne" mit Musik und Theater, eine Kurparkführung, für Kinder das Spielmobil, ein kleines Malatelier mit einer Kinderbuchautorin, Textildesign und zum ersten Mal Kinderschminken und Airbrush-Tattoos.


Kontakt

Ansprechpartner

 

 

Email: 

Telefon: 

Spenden

Spendenkonto

bei der Sparkasse Odenwaldkreis

IBAN:  DE78 5085 1952 0060 0078 61  -  BIC:  HELADEF1ERB

Kontoinhaber: Bad König Stiftung – Gemeinnützige GmbH

Verwendungszweck: „Kunst“


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.