Künstlerpicknick 2020

Das Künstlerpicknick 2020
fand durch das Veranstaltungsverbot wegen Corona nicht statt.

Sehr geehrte Damen und Herrn
Liebe Künstlerinnen und Künstler

Liebe Freundinnen und Freunde

 

Wie den meisten bereits bekannt sein dürfte, wurde das Künstlerpicknick trotz zahlreicher Versuche leider nicht genehmigt, weshalb wir es absagen müssen.

 

Stattdessen möchten einige von uns am Sonntag, den 7.6.2020, von 14 bis 16 Uhr eine Mahnwache

vor dem Bad Königer Schloss abhalten, die zu unserer Freude auch genehmigt wurde.

 

Sinn und Ziel der Mahnwache ist es, auf die Not und die prekäre Situation der (selbständigen) Künstlerinnen und Künstler aufgrund des Corona-Lockdowns aufmerksam zu machen.
Unter dem Motto "Kunst hält zusammen" soll gezeigt werden, dass das noch nicht das Ende ist und die kreativ Schaffenden nicht aufgeben.

 

Unsere Künstlerinnen und Künstler möchten ein Kunstwerk von sich bzw. sich selbst als Kunstwerk ausstellen um auf die Problematik der Kunst hinweisen. Vielleicht ist das Ansporn für einige, mit weiteren Aktionen auf sich aufmerksam zu machen und den Kunstschaffenden den Stellenwert zu verschaffen, den sie als bereichernde Mitglieder unserer Gesellschaft verdient haben.

 

Bitte dabei keine Aufläufe verursachen! Die Hygiene- und Abstandsregeln einhalten! Sich der Situation entsprechend angemessen verhalten!

Ansprechpartner

Lutz Schröder

Schulstraße 7

64732 Bad König

Email: l.schroeder@awo-odenwald.de

Telefon: 0152 02 03 56 82 (Mo. bis Fr., 9:30 - 14:30 Uhr)

Spenden

Spendenkonto

bei der Sparkasse Odenwaldkreis

IBAN:  DE78 5085 1952 0060 0078 61  -  BIC:  HELADEF1ERB

Kontoinhaber: Bad König Stiftung – Gemeinnützige Gmbh

Verwendungszweck: „Kunst“


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.